Unsere Kundenumfrage 2018

Daphné Pochhammer · 17. Januar 2019

Die letzten Wochen des Jahres 2018 haben wir genutzt, um eine Kundenumfrage durchzufĂŒhren. Unterschiedliche Fragen zu den Themengebieten Kundenbetreuung, Arbeitsprozesse, QualitĂ€t, Bearbeitungszeiten, technologische Entwicklungen und unser Preis-LeistungsverhĂ€ltnis hatten wir vorbereitet. 35 Fragen, fĂŒr deren Beantwortung man knapp 10 Minuten Zeit benötigte.

GrundsĂ€tzlich waren wir ĂŒber die große Bereitschaft, an unserer Umfrage teilzunehmen und das noch so kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, wirklich ĂŒberrascht! Vielen herzlichen Dank an alle, die sich dafĂŒr Zeit genommen haben.

Die Antworten umfassten natĂŒrlich die gesamt Bandbreite an Möglichkeiten. In der Gesamtheit haben wir uns ĂŒber die Antworten aber sehr gefreut! Hier einige Beispiele:

86 % der Teilnehmer haben geantwortet, dass ihre Anforderungen von beo immer bzw. meistens verstanden werden.

Außerdem sind 87,5 % mit der Bearbeitungszeit der Projekte zufrieden bzw. sehr zufrieden.

Das fĂŒhrt auch dazu, dass knapp 86% der Teilnehmer die QualitĂ€t insgesamt bei beo fĂŒr sehr gut bzw. gut bewerten.

Wir sehen das als BestÀtigung unserer Arbeit, haben aber selbstverstÀndlich das Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden noch weiter zu verbessern.

NatĂŒrlich gab es auch kritische RĂŒckmeldungen oder KundenwĂŒnsche, die wir noch nicht erfĂŒllen können. Auch ĂŒber solche Antworten freuen wir uns, da sie uns die Möglichkeit geben, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern.

 

Daphné Pochhammer

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